Pauschalreisen-Suche

19/06/2019 Aus Von admin

4 Tage Zeit für einen Kurzurlaub und damit die Qual der Wahl. Schau ich doch mal Pauschalreisen. Städtetour, Sand und Meer. Freizeitpark oder Ferienhaus. So viel Auswahl.  Mein Arbeitgeber war gnädig und hat mir wg. Überstunden einen Extratag genehmigt. Ein langes Wochenende wg. Feiertag von Donnerstag bis einschließlich Sonntag. Damit lässt sich was machen. Barcelona in Spanien wollte ich schon immer hin. Gaudi, die Sagrada Familia, der Park Güell, ein schöner Stadtstrand und das Mittelmeer, Einkaufen auf dem Ramblas. Ein schönes Stadthotel muss her. Inklusive Transfer, Frühstück und Klimaanlage. Ach ja, WLan auf dem Zimmer und wenn es noch nen Pool hat, umso besser, aber muss nicht. Schau ich doch mal, was eure Pauschalreisen Suchmaschiene von check24.de hergibt.

Such am besten, in dem du von vorneherein bereits gut selektierst und bei den ersten Ergebnissen rechts in den Spalten nachjustierst, denn da lässt dich dann noch einiges weiter filtern. Dann wirst du bestimmt fündig werden. Viel Spass… 🙂 

 

Werbung Anfang
-
-
-
-
- Werbung Ende